Infos für Bewerber

Informationen zur Bewerbung

Hallo liebe Bewerber, Interessenten und Neugierige,
auf dieser Seite möchten wir euch informieren, was ihr als Noobies bei uns erleben könnt.

Ohne das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular, können wir euch nicht bei uns aufnehmen! Bitte lest dafür auch den Abschnitt: Wie wird man nun ein Noobie ?

Was wir euch bieten:

Einen persönlichen Ausbilder

Als erstes bekommt ihr kurz nach Eintritt einen persönlichen Ausbilder zugeteilt, der sich um euch und euere Fragen bzgl. des Spiels kümmert.
Mit Rat und Tat steht er euch beim Burgausbau zur Seite und wird euch mit allen möglichen Tipps und Tricks versorgen.
Aber nicht nur euer "Ausbilder" sondern das ganze Führungsteam hilft, so gut es kann.

Sicherheit

Ihr könnt bei uns Noobies ganz in Ruhe eure Burg aufbauen, das Spiel kennen und (hoffentlich auch) lieben lernen. Dabei müsst ihr euch auch keiner große Sorgen machen, von anderen Spielern angegriffen zu werden. Dies ist dadurch möglich, da wir mit vielen Allianzen und Verbunden Bündnisse haben und diese "Großen" auf euch und unser Projekt aufpassen.
Bei uns bleibt ihr dann bis Level 32 und werdet anschließend an eine unserer befreundeten bzw Bündnisallianzen vermittelt - welche Allianz das sein wird, dürft ihr natürlich mitentscheiden.

Rohstoffe

Während eurer Noobiezeit werdet ihr von uns mit Rohstoffen unterstützt, damit ihr mit dem Burgausbau schnell voran kommt. Eine gut ausgebaute Burg ist das wichtigste, um in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Nur eine gut ausgebaute Burg kann auch genug Soldaten ernähren!

Kampftaktik

Wir helfen euch einen guten und sicheren Verteidigungs- u. Angriffsplan auszuarbeiten. Dadurch könnt ihr euch auch bestmöglich selber schützen und ohne unnötige Verluste angreifen (z.B. die "Raubritter" xD).

Nette, neue Kontakte und Spaß am Spiel

Wir legen sehr viel Wert auf Gemeinschaftssinn und Kommunikation! Deshalb haben wir in Skype einen Gruppenchat eröffnet, in dem ihr euch kennenlernen und austauschen könnt. Skype benutzen wir als Hauptkommunikationsmittel innerhalb der Allianz. Wir nutzen Skype meist nur in schriftlicher Form, wir führen dort keine Telefonate - daher ist ein Headset nicht unbedingt erforderlich.
Uns ist es aber sehr wichtig, dass wir das Miteinander leben und nicht jeder nur so alleine vor sich her baut und spielt. Es wird in dem Chat nicht nur über das Spiel geschrieben. Es entstehen dort immer wieder Unterhaltungen, die nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben müssen, denn es gibt ja viele Dinge, über die man sich unterhalten kann. Wichtig ist uns dabei immer, Spaß zu haben.
Damit ihr an der Gemeinschaft und dem Chat teilnehmen könnt, benötigt ihr Skype. Falls ihr noch kein Skype habt, einfach runterladen und installieren. Skype ist völlig kostenlos und in den meisten Allianzen eine Voraussetzung, um aufgenommen zu werden...

Alles in allem bekommt ihr bei uns einen optimalen Einstieg in das Spiel. Zum Ende hin verlasst ihr uns als gut ausgebildete, bestens ausgebaute Spieler und werdet in der Lage sein, euere Burg(en) weitestgehend selber verteidigen zu könnnen.

Was wir von euch erwarten

Wir erwarten dafür keine Gegenleistung in Form von Rubinen oder Rohstoffen!
Das Einzige was wir erwarten ist:

  • Einhaltung unserer Allianzregeln
  • aktives Spielen
  • rege Teilnahme in skype und Ingame-Chat
  • die Bereitschaft bei uns Noobies was "lernen" zu wollen
  • und natürlich Spaß am Spiel

Aber wie wird man nun ein Noobie ??????

Wir haben ein Bewerbungsformular entwickelt, in dem wir alle für uns wichtige Fragen gestellt haben. Dieses muss nun von euch nur noch ausgefüllt werden.
Die erfragten Angaben benötigen wir, um abschätzen zu können ob ihr als Spieler in unsere Allianz passen könntet.
Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und werden nur von der Noobies-Führung eingesehen. Eure Daten werden bei Austritt sofort gelöscht (ebenso, falls ihr nicht unseren Suchkriterien entsprecht).
Daher ist euer erster Schritt, folgendes Formular auszufüllen: Bewerbungsformular

Sollten eure Angaben unseren Suchkriterien entsprechen, möchten wir – in diesem Fall eine unserer Anwerberinnen – euch ganz gerne etwas näher kennenlernen.
Nur Anhand der Angaben möchten / können wir über eine endgültige Aufnahme nicht entscheiden. Denn hinter jeder Bewerbung steckt ja auch eine Spielerpersönlichkeit, die zu uns und unserem Projekt passen sollte.
Das "Kennenlernen" findet dann in einer kurzen schriftlichen Unterhaltung in Skype statt, wo neben dem Kennerlernen auch alle Fragen eurerseits gerne beantwortet werden.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall von euch zu hören und sind ganz gespannt auf eure Bewerbungen.

Nach oben